Graf-Gerhard-Str. 54
41849 Wassenberg
Telefon:
0 24 32 - 90 22 21
HomeHotelFeste & TagungenPartyserviceRestaurantUnternehmungenKontakt

Gästebuch



17. Harold van Meegdenburg 21.04.2012 16:44
Liebe Judith, Lieber Holger,

am 6. April 2012 habe ich meinen 60. Geburtstag bei euch gefeiert.
Es war ein rundum gelungener Abend.
Das Essen war super, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
 
Vielen Dank das Ihr und Euer Team dazu beigetragen habt, das es für mich und meine Gäste ein so toller Abend war.

Macht weiter so !!!



16. Anne & Achim Peters 18.04.2012 21:34
Liebe Judith, lieber Holger,

wir möchten euch für den gelungenen Abend bei euch an unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Tag für uns bleibt. Die Atmosphäre bei euch ist sehr gemütlich, die Tischdeko war toll, das Essen hat allen super geschmeckt und der Service war hervorragend ganz dickes Lob an euch und ans Team - und ein herzliches DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!
Anne & Achim
P.S.: Auch den tollen Mittagstisch werden wir weiterhin besuchen. Hier stimmt einfach Preis/Leistung. Sehr aufmerksam finde ich übrigens, dass ich anstelle von Tomaten immer mehr Gurken bekomme (Achim).


15. Michaela Hark 24.02.2012 12:10
Im Januar haben wir unsere Betriebsfeier hier durchgeführt.
Es war ein rundum gelungener Abend. Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre klasse und das Team hat uns bestens versorgt und sich um uns gekümmert.

Vielen Dank für die Flexibilität und den schönen Abend!

Für alle Arten von Festlichkeiten kann ich das Team nur empfehlen !

14. Graf Gerhard 02.12.2011 20:52
Hallo Graf Gerhard Team,

ich war im Sommer das Hotel mit meinen Namen besuchen.

Alles war bestens. Das ganze Team ausgesprochen freundlich und nett.
.
Das Essen war sehr gut.
Die Zimmer waren sauber und in Ordnung.
Und Abends an der Theke wars feucht fröhlich.

So wie sich das eben gehört. Schön wars.


Vielen Dank und einen Gruß an die ganze Mannschaft.

Graf Gerhard von Weichering / Bayern


13. Karin G 05.11.2011 16:21
Sehr freundlich geführtes, sauberes Hotel, liebevoll bereitetes Frühstück, zuvorkommende Betreuung.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Vielen lieben Dank!

12. Familie Gruschka 19.10.2011 17:30
Im Juni 2011 hat mein Vater dort seinen 50. Geburtstag gefeiert.
Es war eine gelungene Feier. Das Essen war einfach nur „spitze“. Der Service „sehr gut“. Das Preis-Leistungsverhältnis „super“. Für Festlichkeiten jeglicher Art ist dieses Haus nur zu empfehlen.   Vielen Dank und Grüße Familie Gruschka

11. Erich Fandl 07.09.2011 08:22
Liebe Judith, lieber Holger! Die Weststeirer mödln sich gonz schnöll über Euer Internet Gästebuch zur Stöll und möchtn uns mit folgendn Gedankn bei Euch für die Gastfreundschaft bedankn.   Danke für die vier Tog, sie woarn perfekt, as Essn hat vorzüglich gschmeckt und zum Trinken hat´s reichlich gebn wir konntn genießn und sorglos lebn.   Nochmols einen herzlichen Dank bleibts gsund und werds net krank wir sehn uns wieder irgendwann pfiat Euch Gott – bis dann.   Erich & Waltraud Fran & Irmgard

10. Erich & Waltraud 23.07.2011 16:02
Liebe Judith, lieber Holger!

Die Weststeirer möldn sich gonz schnöll
über Euer Internet-Gästebuch zur Stöll
und möchtn sich mit folgenden Gedonkn
bei Euch für die Gastfreundschoft bedonkn.

Danke für die vier Tog, sie woarn perfekt
as Essn hat vorzüglich gschmeckt
und zum Trinkn hat´s reichlich gebn
wir konntn genießn und sorglos lebn.

Nochmols einen herzlichen Donk
bleibts gsund und werds net kronk
wir sehn uns wieder im Oktober irgendwann
pfiat Euch Gott - bis dann.


9. Birgit R. und Tim L. 14.07.2011 20:56
Da eine bekannte HotelReservierungsSeite im Internet anscheinend trotz mehrmaliger Versuchen/Telefonaten unfähig ist, eine Bewertung einzustellen, möchten wir hier die Kritik veröffentlichen.
Auch wenn es Kritik eigentlich nicht gab.

Die Zimmer waren sehr sauber und die Ausstattung dem günstigen Preis angemessen, der Preis des Frühstücks ist hingegen ein Witz.
Zwar gab es kein Frühstücksbufet, was aufgetischt wurde war aber mehr als reichlich. Und sein frisch gekochtes Frühstücksei an die Tisch serviert zu bekommen hat auch etwas dekadentes.

Die Zuvorkommenheit der gesamten Belegschaft war einfach nur toll.
Solch eine familiäre Freundlichkeit vermisst man in vielen Hotels, bzw. haben wir so noch nicht erlebt.

Ein besonderer Lob muss an dieser Stelle auch der Küche ausgesprochen werden, hier verbirgt sich wirklich eine kulinarische Perle.

Das wir beim nächsten MPS wieder hier übernachten werden ist definitv.
Nochmal vielen Dank aus dem Emsland für ein wirklich tolles Wochenende!


4  3  [ 2 ]  1  
  Neuer Eintrag
  Name*
  Email*
  Homepage   
http://
  Text*


  Code*



Um Spams zu vermeiden, tragen Sie bitte die oben gezeigten Zahlen / Buchstaben in das untere Feld ein.
  


 
| Karte vergroßern | RegioHelden
© 2007 - 2013 Graf Gerhard Wassenberg Hotel Restaurant Biergarten Partyservice :: www.HalloHeinsberg.de | Admin | Impressum | Kontakt |