Graf-Gerhard-Str. 54
41849 Wassenberg
Telefon:
0 24 32 - 90 22 21
HomeHotelFeste & TagungenPartyserviceRestaurantUnternehmungenKontakt

Gästebuch



9. Birgit R. und Tim L. 14.07.2011 20:56
Da eine bekannte HotelReservierungsSeite im Internet anscheinend trotz mehrmaliger Versuchen/Telefonaten unfähig ist, eine Bewertung einzustellen, möchten wir hier die Kritik veröffentlichen.
Auch wenn es Kritik eigentlich nicht gab.

Die Zimmer waren sehr sauber und die Ausstattung dem günstigen Preis angemessen, der Preis des Frühstücks ist hingegen ein Witz.
Zwar gab es kein Frühstücksbufet, was aufgetischt wurde war aber mehr als reichlich. Und sein frisch gekochtes Frühstücksei an die Tisch serviert zu bekommen hat auch etwas dekadentes.

Die Zuvorkommenheit der gesamten Belegschaft war einfach nur toll.
Solch eine familiäre Freundlichkeit vermisst man in vielen Hotels, bzw. haben wir so noch nicht erlebt.

Ein besonderer Lob muss an dieser Stelle auch der Küche ausgesprochen werden, hier verbirgt sich wirklich eine kulinarische Perle.

Das wir beim nächsten MPS wieder hier übernachten werden ist definitv.
Nochmal vielen Dank aus dem Emsland für ein wirklich tolles Wochenende!


8. Ch. und H. Zantis 07.06.2011 13:05
Wir haben am 2. Juni 2011 den 90. Geburtstag unserer Mutter hier gefeiert. Angefangen von der sehr ansprechenden Deko über die freundliche und zuvorkommende Bedienung war alles perfekt. Das Buffet war nicht nur optisch ansprechend, sondern hat alle geschmacklich restlos überzeugt. Wir waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Unsere Cousine, die auf dem Weg zu uns verunglückt ist und gehandicapt war, fühlte sich bei Familie Embacher sehr gut aufgehoben und wurde fürsorglich betreut. Dafür herzlichen Dank.

7. Frank und Hannelore Fritzsche 30.05.2011 18:33
Wir haben das Wochenende in Ihrem Hotel verbracht und auch wir, die wir schon zum zweiten mal hier nächtigten, möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Alles war zur besten Zufriedenheit, was man heutzutage nicht mehr allzuoft findet. Besonders aber war das leckere Essen aus Ihrer Küche, das uns leider wieder ein paar Pfunde zulegen ließ.

Gruß und nochmals
"Danke"

6. Jürgen Lang 29.05.2011 10:45
Als Stützpunkt für unsere 3 tägige Radfahrt war Ihr Hotel die ideale Wahl.
Der freundliche Empfang, das sehr gute Frühstück und das
spitzen Essen hat uns shr gefallen.
Ihr Haus ist uneingeschränkt weiter zu Empfehlen.

Die  vier Radler vom nördlichen Niederrhein bedanken sich herzlich.

5. Familie Bluhm 20.05.2011 20:09
Anläßlich der Konfirmation unsrer Tochter hatten wir am 15. Mai 2011
unsrern Mittagstisch im "Graf-Gerhard".
An einer liebevoll dekorierten Tafel, blieb kein Wunsch offen.
Das Essen war ein echtes Schlemmererlebnis, jeder noch so ausgefallene Wunsch wurde zwischendurch schnell und freundlich erfüllt.

Das Ambiente war festlich und trotzdem locker.

Auch unsere  angereisten Gästen wurden im Hotel Graf-Gerhard super betreut, und mit einem Sterne verdächtigen Frühstück in den Tag geschickt.

Wollt Ihr einmal lecker Essen gehen oder habt Ihr ein Fest zu feiern,
seit Ihr bei der Familie Embacher sehr gut aufgehoben.

P.S.   Wir kommen wieder

Vielen Dank sagt Familie Bluhm


4. Familie Freytag 16.05.2011 19:06
Liebe Familie Embacher,
wir haben am 15. Mai die Kommunion unserer Tochter bei ihnen gefeiert.
Wir haben uns im großen Saal sehr wohl gefühlt. Das gute Essen und die fürsorgliche Betreuung hat uns überzeugt.
Gerne kommen wir wieder.
Mit lieben Grüßen aus Wassenberg
Familie Freytag 

3. Familie Poos 16.05.2011 15:42
Liebe Familie Embacher,
wir haben am15.Mai 2011 die kinderkommunion unseres Sohnes Tobias bei ihnen gefeiert.Ihre Freundlichkeit bei sehr ansprechendem Ambiente haben uns und unseren Gästen sehr zugesagt,auch das Essen war hervorragend.
Mit lieben Grüßen aus Wassenberg
Familie Poos 

2. Familie Ulrich Bezjak 12.05.2011 19:20
Liebe Familie Embacher,
wir haben am 8.Mai 2011 die Kinderkommunion unseres Sohnes bei ihnen gefeiert.Wir möchten uns nochmal für die tolle Gastfreundlichkeit und das superleckere Essen  bedanken. Unseren Gästen hat es ebenfalls sehr gut bei Ihnen gefallen.
Viele liebe Grüße aus Orsbeck wünscht Familie Bezjak


1. Petra Benger 27.04.2011 00:05
Liebe Familie Embacher,
ich möchte mich ganz herzlich auch im Namen meiner Mutter (Benger -Szilady) für einen unvergesslichen Nachmittag in ausgezeichnetem Ambiente, mit einem wohlschmeckendem Buffet und Ihre Freundlichkeit(immer  ansprechbar und entgegekommend)  bedanken. Auch unseren Gästen haben die gut zubereiteten Speisen sehr geschmeckt.
Mit lieben Grüßen aus Ratingen
P. Benger

4  3  2  [ 1 ]  
  Neuer Eintrag
  Name*
  Email*
  Homepage   
http://
  Text*


  Code*



Um Spams zu vermeiden, tragen Sie bitte die oben gezeigten Zahlen / Buchstaben in das untere Feld ein.
  


 
| Karte vergroßern | RegioHelden
© 2007 - 2013 Graf Gerhard Wassenberg Hotel Restaurant Biergarten Partyservice :: www.HalloHeinsberg.de | Admin | Impressum | Kontakt |